Die CySEC-Regulierung, die für die Überwachung der Finanzindustrie auf europäischer Ebene zuständig ist, hat kürzlich die Aussetzung der Lizenz des EZTrader-Brokers abgeschlossen. Obwohl diese Ankündigung wie schlechte Nachrichten für Händler klang, hat die CySEC diese vorübergehende Aussetzung bereits beendet, und wir werden hier über diese Angelegenheit im Detail zurückkommen.

Quick Facts

Im November 2014 meldete die CySEC-Regulierungsbehörde mit einer offiziellen Hier erfahren Sie mehr über Erklärung, dass sie gerade die Entscheidung getroffen habe, die Lizenz des EZTrader-Binäroptionsvermittlers oder vielmehr des Unternehmens, zu dem sie gehört (WGM Services Ltd), zurückzuziehen. Die CySEC-Regulierungsbehörde erklärte diese Entscheidung durch die Tatsache, dass aus dieser Quelle ich sie einige Verdachtsmomente in Bezug auf Verstöße gegen bestimmte Aspekte der europäischen Finanzregelung durch den Makler, die die Interessen der Händler schädigen könnten. So hat die CySEC dem EZTrader zwei Wochen gegeben, um die Situation unter Strafe der permanenten Aussetzung der Lizenz zu erklären und zu beheben.

Der EZTrader-Binäroptions-Broker ist ein ernsthafter Broker und hat sofort Maßnahmen ergriffen, um die Situation mit dem CySEC zu korrigieren und allen zu zeigen, dass es über jeden Vorwurf hinausgeht. Als gleichermaßen ernsthafte Regulierungsbehörde erfüllte die CySEC ihr Versprechen und erlaubte es dem Makler, seine Lizenz beizubehalten. So kann EZTrader auch weiterhin binäres Optionshandeln an seinen Kunden anbieten, da es von der CySEC-Regulierungsbehörde legal zugelassen wird.

EZTrader erhält seine CySEC-Lizenz

Der EZTrader-Broker hat seine Konten bei der Finanzaufsichtsbehörde von CySEC abgerechnet. wollen den hier Sobald die Situation des Brokers reguliert wurde, endete die CySEC, wie erwartet, die vorübergehende Aussetzung der Lizenz, die dem Broker gewährt wurde. Um die Händler für diese Nachricht zu informieren, die sowohl für Händler als auch für Investoren gut ist, haben die Vertreter des EZTrader-Brokers öffentlich gesprochen.

Der Chief Executive (CEO) von EZTrader, erklärte Shimon Citron:

"Mit dem erfolgreichen Abschluss Weitere Tipps hier sich der Bedingungen der CySEC ist unser Unternehmen nun unter den strengsten Standards der CySEC extrem organisiert und betriebsbereit. Alle anderen Unternehmen der Branche werden auch die gleichen Standards erfüllen. Wir planen, unser Geschäft auf dem europäischen Markt sowie im Rest der Welt weiter zu entwickeln und unseren Kunden einen zuverlässigen Service zu bieten, während er so zuverlässig wie möglich ist. "

Der Chief Operating Officer (COO), Liran Gilboa fügte hinzu:

"Professionalität, Ehrlichkeit und Innovation sind ein wesentlicher Bestandteil unseres Unternehmensumfeldes. Wir werden weiterhin bemüht sein, unseren Aktionsplan auszuführen und unseren Kunden ein Höchstmaß an Zufriedenheit zu bieten.

Diese öffentlich man Hier. gemachten Bemerkungen geben uns das Gefühl, dass der EZTrader-Broker bereit ist, die von den Regulierungsbehörden der Finanzmärkte auferlegten Vorschriften und Finanzgesetze einzuhalten. Dies ist auch ein Zeichen des Vertrauens, das das Verantwortungsgefühl des Maklers widerspiegelt.

Der Binäroptions-Broker

von EZTrader

Wie wir bereits gesehen haben, konnte der EZTrader-Binäroptions-Broker seine Situation schnell und mit dem Missverständnis, das mit dem CySEC in Konflikt geriet, schnell beheben und konnte somit überprüfe hier nicht die Lizenz beibehalten, die der zypriotische Finanzaufsichtsbehörde gewährte. Der EZTrader Broker gehört dem Unternehmen "WGM Services Ltd" , das in der Tat die Lizenz 203/13 der CySEC hat. Letzteres ist nicht die einzige Lizenz, die dem Unternehmen und seinem Broker gewährt wurde, da der EZTrader-Broker vor kurzem die Lizenz 74878 der AMF (Financial Markets Authority, der wichtigste französische Regulator) erhalten hat

Abgesehen von sein einige Ideen diesem kleinen Missverständnis mit der CySEC hat der EZTrader-Broker in der Regel einen ziemlich guten Ruf; Ist es bereits seit sechs Jahren Teil der Handelsbranche, seit dieser Broker im Jahr 2008 gegründet wurde. EZTrader ist ein Broker, der sich an einen internationalen Kundenstamm wendet. Seine Handelsplattform sich Webseiten ist in Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Portugiesisch, Türkisch, Deutsch, Schwedisch sowie Russisch erhältlich. Schließlich ist dieser Broker trotzdem noch zugänglich, wenn er nicht ein Binäroptionsbroker ist, der die geringste Einzahlung anbietet, da er nur $ 200 benötigt, um ein EZTrader-Konto zu eröffnen .

Die Vorteile von BonusBinaryOptions.net (Bonus & amp; Guarantee)

Wir haben exklusiv für unsere Leser mit den binären Optionsvermittlern einen Bonus auf Einzahlung ausgehandelt, was auch für den EZTrader Binäroptionsbroker zutrifft. Obwohl

Links